Europaabgeordneter Becker zum Vizekoordinator der EVP im Sozialausschuss wiedergewählt

19.01.2017

Im Rahmen der Neuwahlen zur Mitte der Legislaturperiode des Europaparlaments wurde gestern Abend Senioren-Europaabgeordneter und Sozialsprecher der ÖVP Heinz K. Becker wieder zum Vize-Koordinator der Europäischen Volkspartei im Beschäftigungs- und Sozialausschuss des Europaparlaments (EMPL)  gewählt. Becker: "Ich freue mich über das Vertrauen der Ausschussmitglieder und die Unterstützung für die weiter Arbeit, die in den kommenden Jahren speziell für die Entwicklung eines Sozialen Europa große Herausforderungen stellen wird. Natürlich stehen dabei die Interessen der Generationen im Mittelpunkt: Sowohl die jungen Menschen als auch die älteren Arbeitnehmer und Senioren müssen in ihren Rechten und Chancen gestärkt werden – daran will ich mit aller Kraft arbeiten!"

« zurück